Hochzeit Brögu & Sandi

Neulich im Schlössli bei Willisau nahm unser ehrenwertes Mitglied und Hornostar Brögu seine Geliebte Sandi zur Frau.

Ein strahlendes Brautpaar, eine schmackhafte Verköstigung, sowie einen Auftritt unsererseits, welcher, und ich zitiere Graf Bobi: "super mega affengeil" war. Kurz und knapp: Der vergangene Freitag war ein gelungener Tag bei frühherbstlichem Sonnenschein. Einzig die Abwesenheit von Fatima, dem Strahlemädchen, welches vor einigen Jahren das Licht der Welt erblickte (März 2011, Red. berichtete), lässt nach wie vor Raum für Spekulationen. Für eine Stellungnahme konnte man die beiden stolzen Eltern noch nicht erreichen. 

 

Natürlich waren die sozialen Netzwerke nach einem solch sensationswürdigen Ereignis regelrecht am Explodieren.

 

 

Liebel Blögel, liebe Sandra, wir von den Weidfägern wünschen euch viel Freude, Glück und Segen auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.


Hier geht's zu den Fotos


 

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020