Fäger-Nachwuchs!?!?!

Am vergangenen Samstag 26.02.2011 war man doch überrascht, als vor dem Hause Brügger/Zihlmann eine Geburtstafel anzutreffen war. Für uns Fäger war es natürlich selbstverständlich, eine kleine Gratulation anzubringen.

War es doch unglaublich, dass die Neuigkeit um den Nachwuchs von Brögu und Sandy nicht an die Öffentlichkeit gelangte. Mama, Papa und die kleine sind alle wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit. Brögu und Sandy scheint es sogar excellent zu gehen - waren sie doch bereits wieder am Schränzerball anzutreffen, wo sie natürlich von allen Seiten beglückwünscht wurden!!!

 


Wir freuen uns natürlich aufs Bäumlifest und wünschen eurer kleine Familie alles Gute ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Shiny Vieara (Sonntag, 24 März 2013 18:28)

    Many Websites and shops sell personalized all in ones, one-piece baby body-suits with snaps beneath the crotch to allow for diaper changing. Preferred in 100% cotton, these body-suits can also include designs or artwork. Some of these all in ones can be personalized with the baby's photo.

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020