Knokker Party Pfaffnau

Am vergangenen Samstag ging es nun endlich los mit der verrückten, berüchtigten Fasnacht!! Bei den Hamburger pendelte sich der Puls wohl bei 160 ein - um sich dann nach ihrem ersten Auftritt als Fäger wieder beruhigen zu können. Bei allen anderen war die Vorfreude sichtlich zu spüren...

Die ersten festwütigen Fäger trafen schon um 13.00 Uhr in unserem geliebten Räbe ein. Natürlich war unser Schmink-Team schon vor Ort und nahm erste Versuche mit den neuen Schablonen, Pistolen und Farben vor... Schon bald waren die ersten "Grinde" geschminkt, und um 15.45 Uhr schoss Herr Werner Wicki das obligate Fäger-Gesamtfoto. Anschliessend nutzen wir die Zeit im Räbe, um unsere hungrigen Mäuler zu stopfen, zum Chräbelen, Jassen oder einfach gemütlichen Trinken. Um 19.15 fuhr pünklich unser Taxi-Taxi Jerry vor und brachte uns gewohnt souverän nach Pfaffnau an die Knokker-Party!

 

Dort erwartete uns anstelle einer Guggenverpflegung ein nettes Apèro für alle Musikanten - mal was anderes.. Uns hätte jedoch eine ordentliche Verpflegung sichtlich besser getan. Bis um 10.00 Uhr konnten wir uns in dem Zelt, einem Kaffewagen und einer Turnhalle satt tanzen und trinken. Um 10.30 folgte unser Auftritt in der grossen Halle. Der Auftritt war - naja, für einen ersten - nicht ganz so übel!! Nach getaner Arbeit war es wohl wie immer - es gab keine Grenzen mehr, und wir durften bis um 03.00 Uhr die Party sausen lassen... 

 

 

Die netten Bilder der letzten Mohikaner findet ihr hier. Entschuldigt, dass mehr oder weniger die gleichen 10 Nasen auf allen letzten 80 Bilder abgelichtet worden sind... Der Fotograf ist nun halt dort wo die Party abgeht ;-) Die Bilder von Pasci sind nun online!!

 

Diesem Herr hier (Abbildung rechts) möchte ich noch ein besonderes Kränzchen winden... Unvorstellbar wie elegant und graziös man(n) mit Krücken und einem 2 Promiller durch die Fasnachtslandschaft "spazieren" kann. CHAPEAU!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Brögu (Montag, 07 Januar 2013 17:17)

    Ein HOCH auch noch auf unsere neue Progimaus Ferdi. Nach 100 Meter Carfahrt schon den ersten Nothalt.......das hats`s definitiv noch nie gegeben :o))

  • #2

    Weidfäger Admin (Montag, 07 Januar 2013 20:50)

    Wir auf den billigen Plätzen haben ja nicht mal mitbekommen wieso wir noch einmal!! anhalten mussten - BRAVO!!!

  • #3

    Phippu (Montag, 07 Januar 2013 20:55)

    Was war denn das für ein Notfall?;-))

  • #4

    Ferdi (Montag, 07 Januar 2013 22:48)

    Nicht der Rede wert würde ich meinen :)

  • #5

    Jambo (Montag, 07 Januar 2013 22:55)

    Da habe ich doch längstens bereits geschlafen! :p

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020