Die Fasnacht rückt stetig näher. Bevor es so weit ist, steht wieder einmal mehr der Gosler- und Chorbball auf dem Programm.
Wieder einmal mehr traf man sich also am Samstagnachmittag im Räbe auf ein gemütliches Schminken-Trinken. Diesmal etwas früher als üblich, um 15:45 Uhr fuhr der Car pünktlich los und die Stimmung war einmal wieder genial.
In Menznau angekommen wurden sogleich die Grende ausgeladen und bereits für den bevorstehenden Einzug eingestanden. Trotz des bitterkalten Wetters versammelten sich zahlreiche Schaulustige im Dorfkern in Menznau, um dem Können der vielen Guggen zu lauschen. Die Belohnung danach war die feine Guggenverpflegung.
Kaum fertig gegessen, streute es die Fäger über das ganze Festgelände. Ob in der grossen Halle, der Kaffeestube oder bei der Guggenbühne, überall konnte man den einen oder anderen Fäger sehen. Jedoch nicht lange, denn bereits um 22:50 Uhr besammelten wir uns beim Anhänger für unseren Auftritt zur Primetime um 23:05 Uhr. Wieder einmal ein genialer Auftritt, die Menge tobte und wir feierten uns natürlich selbst auch.
Nun war die 'Arbeit' bereits erledigt, man konnte sich vollkommen auf die Bar konzentrieren. Mit den vielen Lokalitäten wurde bestimmt niemandem langweilig und der Abend ging schnell vorbei, denn plötzlich 03:00 Uhr und der Car wartete an der Strasse. Kurz den Anhänger anhängen, die Grende einladen, und schon waren wir (jedenfalls diejenigen, die müde waren) auf dem Heimweg. Fotos hier