Bereits das nächste Jubi stand am Freitag auf dem Programm. Im Äbnit feiern die Ämmegosler ihr 35-jähriges Bestehen. Hier erfahrt ihr mehr.
Draussen bereits finster, lud der Rebstock mit Speis und Trank in die warme Stube ein. Kompetent und speditiv wurde geschminkt und eingebootet, jetzt muss sich nur noch die Effizienz beim Einkassieren aufs gleiche Niveau anheben. Nach kurzer Fahrt erreichten wir das Ziel.
Es bot sich uns eine grosse Auswahl an Festzelten, Verpflegungsmöglichkeiten, Bühnen und Bars. Selbst am Assortissement von Sanitäranlagen wurde nicht gespart. Zu unserem Glück wurde uns die Ehre zuteil, als eine von wenigen Guggen auf der Innenbühne aufzutreten. Unseren Auftritt zur Prime-Time verfolgten die Zuhörer gespannt, auch wenn B.S. aus W. kurz zuvor sein Mundstück abhandengekommen ist. Nicht weiter schlimm, dachten sich unsere 3 mitgereisten Hamburger-Interessierten, selbst den besten passieren solche Fehler manchmal.
Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und sich vergnügt. Tags darauf stand bereits das nächste Highlight an. Dann zog es uns ausserkantonal ins steuergünstige Baar. Hier kommt ihr zu den Fotos.