Auf gings, ans erste Jubiläum, diesmal nach Schachen ans Greubimonster. Gleich auf vier Bühnen konnten die angereisten Guggen ihr Können demonstrieren. Ob es uns auch dieses Mal gelungen ist?
Pünktlich zu Beginn der Lauberhorn-Abfahrt in Wengen trudelte man im Rebstock ein. Doch nicht nur sportliche Highlights versprach dieses Wochenende, in Schachen wartete das nächste auf uns. Bereits die 45. Ausgabe des Greubimonsters wurde auf dem Areal der MZH gefeiert.
Dort angekommen wurde den Parkeinweisern sogleich tatkräftig unter die Arme gegriffen. Traktoren wurden bemannt, Felder wurden bewässert und die Instrumente warm gespielt. Gleich im Anschluss wartete das Monsterkonzert, wobei wir mit der Nummer 9 die Menge auf unseren Auftritt heiss machten.
Ebenjener durften wir vor heimischem Publikum in der warmen Kaffeestube zum Besten geben. Leider vermochte der ein oder andere Tisch der Begeisterung der Menge nicht standhalten. Dies liess uns jedoch nicht davon abhalten, weiter Vollgas zu geben, sei es in der Halle, im Technobunker oder anderswo, siehe Fotos.
Nächstes Wochenende sind wir am Samstag zu Gast bei den Nachbarn in Doppleschwand, beim Jubiläum der Junggugger. Wir freuen uns auf viele bekannte und noch unbekannte Gesichter!