Ski- & Silvesterweekend

Wie schon in den vergangenen Jahren gab es wieder ein Ski- und Silvesterweekend.

Nach einigen Jahren in anderen Regionen kehrten wir heuer wieder in die Lenzerheide zurück.

 

Die ersten drei Fäger reisten am 30. Dezember frühmorgens ins Bündnerland. Pünktlich um 8:30 betraten wir das Gondeli zum Rothorn. Mit der Verbindungsbahn ging es dann auch direkt nach Arosa, wo wir die Morgensonne genossen haben. Danach trafen wir uns dann, wieder zurück auf der Lenzerheider Seite, mit weiteren Fäger zum Zmittag. Schnell zog es uns dann auch zum Après-Ski in die Goldgräberbar.

Beim Abendessen in unserer Unterkunft stiessen dann auch die letzten Fäger mi ihrem Anhang zu uns. Nach einigen gemütlichen Stunden machten wir uns dann auf den Weg in den Cinema Club im Kurhaus. Für detailliertere Auskunft zu diesem Abend könnt ihr gerne bei Diego nachfragen….

 

Am Morgen des 31. gingen wir dann gestaffelt auf die Ski. Da allerdings das Wetter nicht sonderlich gut war, mussten wir schnell in die Beiz verschieben. Den Nachmittag verbrachten wir deshalb im Restaurant. Pünktlich zum Abendessen kehrten wir zurück ins Hotel. Zum feierlichen Silvesterznacht gab es Fondue Chinoise.

Um diese vielen Kalorien zu verbrennen haben wir danach eine intensive Tischtennis-Session veranstaltet. 

 

Den Jahreswechsel verbrachten wir im gemütlichen Rahmen im Hotel. 

Danach ging es für einige noch weiter in eine nahegelegene Bar.

 

Am 1. Januar verliessen uns die ersten Fäger schon am Vormittag, während einige nochmals auf die Ski gingen und einen Tag länger blieben.

 

 

Wir Fäger wünschen allen «es guets Neus» und bis bald an der Fasnacht

 

Fotos des Weekends gibt es hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0