Rocket Night

Am vierten November fand die erste Ausgabe der Rocket Night von den Wolhuser Ragetli statt. Wir waren mit zwei Teams dabei. Unsere Leistung im Turnier sowie der dritten Halbzeit war überzeugend.


Nach unserer Nachmittagsprobe gingen wir direkt an die Rockt Night. Wir haben mit zwei Teams mitgespielt. Beide Teams starteten gut in die Gruppenphase.
Unser Team „Weidfäger Wolhusen“ hat es trotz guten Leistingen knapp nicht ins Halbfinal geschafft.
„Fäger next Generation“ qualifizierte sich mit vier hart umkämpften Siegen aus vier Gruppenspielen für die Halbfinals.
Im Halbfinal spielten wir Volleyball gegen die Schädubrommer. Leider haben wir den Finaleinzug nicht geschafft.
Im Spiel um Platz drei duellierten wir uns mit der Jungwacht Wolhusen. Gegen die Volleytalente der Jungwacht war für uns leider auch nichts zu holen.

Nach dem Tunier liessen wir es uns in der Bar gut gehen.

Wir danken den Ragetlis für die Organisation und hoffen, das Turnier nächstes Jahr wieder besuchen zu können.

 

Bilder dieses Abends gibt es hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0