Gosler & Chorbball Menznau

Nach einem weiteren Samstag Nachmittag im Bad durften wir ins nahe Menznau and der Gosler- & Chorbball.

Einmal wieder traf man sich am Samstag Nachmittag in unserem geliebten Bad auf ein gemütliches Schminken-Trinken. Um 16.00 Uhr fuhr der Car pünktlich los und die Stimmung war einmal wieder genial.

In Menznau angekommen wurden sogleich die Grende ausgeladen und bereits für den bevorstehenden Einzug eingestanden.

Anschliessend an den stabilen Einzug ging es gleich mit dem Monsterkonzert weiter. Danach durften wir die feine Guggenverpflegung geniessen.

 

Kaum fertig gegessen, streute es die Fäger über das ganze Festgelände. Ob in der grossen Halle, der Kaffeestube oder bei der Guggenbühne, überall konnte man den einen oder anderen Fäger sehen. Jedoch nicht lange, denn bereits um 21.30 Uhr besammelten wir uns beim Anhänger für unseren Auftritt um 21.55 Uhr. Wieder einmal ein genialer Auftritt, die Menge tobte und wir feierten uns natürlich selber auch. 

Nun war die 'Arbeit' bereits erledigt, man konnte sich voll und ganz auf die Bar konzentrieren. Mit den vielen Lokalitäten wurde bestimmt niemandem langweilig und der Abend ging schnell vorbei, denn plötlich 02.45 Uhr und der Car wartete an der Strasse. Kurz den Anhänger anhängen, die Grende einladen, und schon waren wir (jedenfalls diejenigen, die müde waren) auf dem Heimweg.

 

 

Hier geht es zu den Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0