Probeweekend

Endlich war es wieder soweit, die Weidfäger machten Engelberg unsicher. Wie jedes Jahr waren harte Proben und unvergessliche Momente zu erwarten. Diese Erwartungen haben sich einmal wieder bestätigt.

Mit super Stimmung traf man sich am Samstag pünktlich um 13.00 Uhr im alt begehrten Ferienhaus 'Juhui'. Gleich ging es auch los mit dem ersten Probeteil. Aufgrund von gesundheitlicher Abwesenheit unseres Tampis Luki übernahm kurzerhand musilkalischer Leiter und Ex-Tampi Basil die Probe. Auch er verlangte uns einiges ab, jedoch gab es zwischenzeitlich ein wohlverdientes Registerapéro.

 

Nach der Anschliessenden Gesamtprobe begab man sich in den Speisesaal, wo ein wahrlicher Gaumenschmaus vorbereitet war.

Manch ein Sternekoch wäre neidisch auf das aufgetischte Menu mit Salat, Suppe, Cordon-Bleu gefolgt von einem Dessert.

An dieser Stelle: Danke Küchenteam!

 

Natürlich war der Abend noch lange nicht fertig, jeder hat da seine eigenen Traditionen. Manch einer hat den Abend im Haus ausklingen lassen, einige hatten es sich draussen am Feuer gemütlich gemacht und eine beachtliche Truppe übernahm kurzerhand die berühmt-berüchtigte Gletscherspalte. Jedenfalls hat bestimmt jeder genug bekommen (einige vielleicht noch mehr).

 

Am Sonntag trafen sich dann wieder alle pünktlich zur Probe um neun Uhr in der Früh. Einige etwas motivierter und ausgeschlafener als andere, jedoch all samt motiviert für die Probe. Nach einem langen Tag des Probens stand nur noch das Putzen da, welches auch schnell und effizient in Angriff genommen wurde. Danach hiess es bereits wieder: Danke Engelberg, tschüss bis nächstes Jahr.

 

 

Bilder gibt es hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0