Hochzeit von Pasci und Yoli

Bei bestem Wetter durfte das langjährige Mitglied Pasci seiner Frau Yoli das Ja-Wort geben. Diesem speziellen Anlass durften die Weidfäger beim Spalierstehen und mit einem Ständli am Apero beiwohnen.

 Pasci und Yoli heirateten in der Egg-Kapelle in Entlebuch. Anschliessend machte sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf zur Borhplattform Finsterwald. Dort gab es deliziöses Apero, viele Gratulationen dem Brautpaar und sogar einen Flashmob.

Die ganzen Festlichkeiten durften die Weidfäger mit einem Ständli musikalisch abrunden. Der Bräutigam spielte zwei Stücke davon gleich selber mit auf der Trompete. Das letzte Stück wurde traditionsgemäss von der Braut dirigiert, welche einen grandiosen Job machte.

 

Die Weidfäger wünschen dem Brautpaar und der Familie alles Gute für die Zukunft.

 

 

Hier geht es zu den Fotos!