Fasnacht 2022

„Heute ist ein guter Tag!“, liess der Bundesrat am 2. Februar 2022 verlauten und stellte weitreichende Lockerungen mindestens in Aussicht. Die Situation rund um die Pandemie scheint sich zu beruhigen. Grund genug für uns Weidfäger unsere Optionen noch einmal gründlich zu prüfen.

 

Manchmal braucht es Beharrlichkeit, manchmal aber auch Flexibilität und den Mut, die Richtung zu ändern und sei es um mindestens 180 Grad. Fazit dieses inneren Dialoges: Wir nehmen die die Fasnacht 2022 nun doch in Angriff.

Man wird uns Weidfäger an der Fasnacht also sehen und hören können. Nein, nicht mit neuem Motto oder im neuem Gwändli und auch nicht bewaffnet mit einem endlosen Repertoire an neuen Hits, sondern im klassischen Look und den bekannten Ohrwürmern. Sei es drum. Für uns zählt, dass wir unsere geliebte 5. Jahreszeit nicht im gewohnten Ausmass, aber dennoch in einem ordentlichen Rahmen feiern können.

 

Wo soll uns das besser gelingen als an den folgenden Veranstaltungen?

 

Programm Weidfäger 2022

19. Februar 2022     Legendärer Wolhuser Schränzerball

20. Februar 2022     Ruggertreffen in Entlebuch

24. Februar 2022     Tagwach und Fasnachtstreiben in Wolhusen

25. Februar 2022    Weidfäger-Ball in Wolhusen

26. Februar 2022     Überraschung

27. Februar 2022     Überraschung

 

Weitere Infos folgen so bald wie möglich.

Bis Bald!

 

Du möchtest mit deiner Guggenmusig am Weidfäger-Ball auftreten? Melde dich jetzt bei unserem Programmchef: progimaus@weidfaeger.ch!