Probekönige-Ausflug

 Auch dieses Jahr wurden einige Fäger für das fleissige Proben belohnt mit dem beliebten Probekönig-Ausflug. Am Samstag, 23.11.2019 nach der Probe ging es los, auf einen abenteuerlichen Abend.

 

Der diesjährige Probekönige-Anlass führte die 8 Probekönige und Tampi Basil nach der all-samstäglichen Probe nach Luzern zunächst ins Erdem Kebabhaus, wo die erste und womöglich letzte warme Mahlzeit des Abends genossen wurde.

 

Als der nachfolgende Fussmarsch dann zum Kleintheater führte, sah sich manch einer in seiner voreilig gebildeten Annahme enttäuscht, man besuche das Traktorkestar-Konzert in der Schüür.

Mitnichten, denn der Weg zum Kleintheater war in Wirklichkeit bloss ein verwirrender "Umweg" und man landete schliesslich doch in der Schüür.

 

All good...

 

Das nachfolgende Konzert hat mächtig Spass gemacht und die Jungs vom Traktorkestar haben dem Publikum zusammen mit Stephan Eicher ordentlich eingeheizt. Musikalische Vielfalt gepaart mit einwandfreien Soli - so stellt sich der geübte Hörer ein erfolgreiches Konzert einer Blaskapelle vor, die "jede Bigband an die Wand spielt und jede Dorfmusik zwischen iberischer Halbinsel und Kleinasien zu motivieren vermag."

 

Herzliche Gratulation nochmals an alle Probekönige zum lückenlosen Probebesuch und auf ein Neues in diesem Jahr.

 

 

Hier geht es zu den Bildern

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020