Probestart

Am Freitag war es endlich wieder so weit, die Probesaison für die Fasnacht 2020 ist gestartet. Topmotiviert auf eine lehrreiche, produktive aber auch gesellige und heitere Probesaison traf man sich im Bergboden um gemeinsam zu musizieren.

 

 

Traditionsgemäss starteten wir mit einem Apéro ins neue Vergnügen. Alle hatten sich viel zu erzählen und waren sichtlich begeistert. Es gab diverse Wechsel auf den Registern und wir durften drei neue Hamburger begrüssen. Bei dieser Gelegenheit: „Herzlich Willkommen an Bord Josua, Tobias und Tim.“

 

Die ersten paar Minuten der Probe waren noch eher etwas schwerfällig, was wohl auch durch die leicht aufgedrehte Stimmung zu erklären ist. Nach und nach lief es besser und man darf sagen, dass die Leistung für eine erste Probe schwer in Ordnung war. Trotzdem steht uns noch ein langer Weg bevor bis zur 5. Jahreszeit. 

 

Zu den Bilder geht es hier

 

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020