Hochzeit Sile Roos & Tanja

Am Samstag 31. August gaben sich Sile und Tanja das Ja-Wort. Die Weidfäger gratulieren ganz herzlich und wünschen dem frisch verheirateten Paar mit Tochter Lyah Emma nur das Beste für die Zukunft.

 

 Auch wir durften dabei sein und während dem Apéro ein Ständli spielen. Guten Mutes machte sich unsere Truppe, wenn auch etwas dezimiert, vom Räbe auf in Richtung Schmidrued. Dass nicht gerade viele Ortskundige dabei waren zeigte sich als einige eine Zusatzrunde fahren mussten.

 

Mit einem gelungenen Ständli konnten wir das Hochzeitsfest musikalisch untermalen. Grossen Anteil daran hatte auch der Bräutigam, welcher bei den letzten beiden Stücken gleich selbst mitspielte und mit einem Solo beim Dauerbrenner „Korpus“ brillierte. Auch Tanja kam zum Zug, welche kurzerhand die Aufgabe des Tampis übernahm und das letzte Lied anzählte.

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und die super Gastfreundschaft.

 

 

Zu den Bilder der Hochzeit geht es hier

 

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020