Chöblete Neuenkirch

Auf los geht's los! Mit der Chöblete in Neuenkirch starteten wir am 6. Januar in die Fasi 2018. Natürlich war die Motivation bei allen riesig, denn endlich durfte man mit seinen Kumpels wieder mal richtig "ih d'Möscht"!

Bereits beim legendären "Bier auf ex", wo die einzelnen Auftritte zugelost wurden, holte unser Tampi Ueli eine für uns wohlgesinnte Auftrittszeit um 22.00 Uhr auf der Aussenbühne heraus. Für dass es die erste fäger'sche Darbietung in diesem noch so jungen Jahr war, können wir getrost von einer erfolgreichen Vorstellung sprechen! Die Stücke scheinen so langsam aber sicher zu sitzen und wir dürfen zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben blicken! 

Nach getaner Arbeit genoss man die einzigartige Neuenkircher-Location mit ihren vielen weiblichen Besucherinnen und konnte, sofern einer der diversen Essensstände gefunden wurde, mit gutem Gewissen wieder nach Hause düsen! 

 

Bilder gibt es hier!

 

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020