Königliches Festmahl für die Probekönige

Am vergangenen Samstag trafen sich die Probekönige Alain, Mike, Sile, Hugo, Fäbe und Sämi im Kapello in Wolhusen. Während der Probesaison 2013/2014 verzeichneten sie Sage und Schreibe null Absenzen. Ultraknapp vor dem Ende des laufenden Vereinsjahres und gerade noch rechtzeitig lösten sie ihre Belohnung vom Verein in Form eines königlichen Festmahls ein. Ein besonderer Dank gilt Fippu Breit für die weitsichtige Organisation ;-)

Gut gelaunt traf Mann sich um 17.00 Uhr im vielversprechenden Kapello in der Hackenrüti. Nach einem feinen Apéro genossen die Könige (leider konnte Sile in Stuttgart nur noch zwei männliche Kronen ergattern :-)) und ihre Königinnen das Beste aus Kapello’s Küche, welche die hohen Erwartungen locker übertraf. Zu später Stund fand der schöne Abend im Virus nach einigen durchkämpften Dart- und Töggalipartien ein versöhnliches Ende.

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020