Seeguslerball Alpnach

Am letzten Samstag vor der Fasnacht wollten wir es nochmals wissen und liessen uns vom Car von Valentin Imbach AG nach Alpnach bringen, wo der Ball der Seegusler stattfand.

Nach dem Monster verteilten wir uns rasch auf dem ganzen Festareal. Es war nicht einfach, jemanden zu finden, denn es hatte unzählige Bars und Zelte. Das trägt aber natürlich zu einem gelungenen Fest bei. Wir hatten natürlich viel Spass.


Als wir dann für unseren Auftritt auf der Bühne standen, kam auch ein grosses Publikum zusammen. Die Akustik war ausgezeichnet, was wir natürlich auszunutzen wussten und so einen tollen Sound hervorbrachten.


Nach dem Auftritt konnten wir uns noch lange in den Zelten vergnügen und das Tanzbein schwingen, bis uns dann der Car sicher nach Hause brachte.


Hier geht's zu den Fotos

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020