Geisterparty Bahnhofgeister Wolhusen

Hier noch der längst überfällige Bericht über die grandiose Geisterparty in Wolhusen. Die Bahnhofgeister luden uns am 18.01. wieder ins Rainheim ein um (nebst dem Fasipub) den ersten Wolhuser-Guggenanlass zu zelebrieren.

 

Um 19.00 versammelten wir uns auf dem Markplatz um mit den insgesamt 18 Guggen mit Spiel ins Rainheim zu marschieren. Was die Geister uns dieses Jahr wieder zu bieten hatten, war grandios. Nebst den 2 Guggenbühnen und netten Lokalitäten wartete vor allem ein spitzen Guggen-Line-up auf die Zuschauer!!

 

Als erstes war es daran, die Zeit bis zu unserem Auftritt tot zu schlagen... Im Kafizelt oder mit den ersten Drinks an der Bar war der Abend lanciert! Mit Tanz, Dehn- und Aufwärmübungen wurden die zahlreichen Shots auf der Punkteskala wieder etwas relativiert.

 

Mit leichter Verspätung durften wir um 22.30 ran, um die Bühne zu rocken!! Dank grossartigem Publikum genossen wir unseren Auftritt in vollen Zügen und das Wohlgefühl begleitete so manchen Fäger bis in die frühen Morgenstunden.
 
Hier gehts zu den Fotos...

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020