Escape – Welcome to the Jungle

Am kommenden Samtsag, 21. September 2013, findet schon zum siebten Mal die legendäre Escape-Fete statt. Dieses Jahr findet die vom Verein „Usschoss“ organisierte Party unter dem Motto „Escape – Welcome to the Jungle“ statt.

Ab 21.00 Uhr darf man sich mitten im Jungle aussetzen lassen und die einzigartige Atmosphäre geniessen. Wie schon in den letzen Jahren scheuen die Organisatoren dekomässig keinen Aufwand und ein (Flugzeug-)Absturz soll bereits vorprogrammiert sein – wir sind gespannt.

 

Gemäss aktuellsten Agenturmeldungen soll es den Organisatoren sogar gelungen sein, den Top- Act des Sommers zu engagieren – der Feuerteufel soll seit seinem Rücktritt vor rund einem Jahr sein Comeback an einem Wolhuser Fest geben. Wir sind hungrig und freuen uns mit dem Usschoss auf ein unvergessliches Fest. 

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020