Hochzeit Pädi & Nadia

Am 30. August haben sich unser Bärti und seine Nadia im Stadthaus in Sempach das Ja-Wort gegeben. Bei herrlichem Sonnenschein durften wir der entzückenden Braut und dem Bräutigam unsere Wünsche und Gratulationen überreichen.

Hoh

Beim anschliessenden Apéro im Seeland Sempach wurden wir grosszügig verköstigt und durften bei traumhafter Kulisse auf das Brautpaar anstossen. Unter dem Motto „Jodler- Jodelklub Weidfäger“ durften auch wir beim Ständli die Hochzeitsgesellschaft unterhalten. Der musikalische Teil wurde durch die gelungene Leitung von Nadia abgerundet.

 

Wir möchten uns bei euch für den Apéro herzlichst bedanken. Es hat uns Freude bereitet, den schönsten Tag in eurem Leben auszuschmücken und mit euch auf den nächsten Lebensabschnitt anzustossen. Auf dem weiteren Lebensweg wünschen wir euch viel Freude, Gesundheit und bei allem nur das Beste! 

 

Bericht Fluffy Wicki

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020