Fundgrube Fägete

Folgende Gegenstände sind noch in der Fundgrube der Fäger Fägete liegen geblieben. Bei Fragen bitte unseren Präsidenten Brögu (078 789 92 80 / gaudimax@bluewin.ch) kontaktieren.

Herrenjacke orange, Grösse 164, Marke: Snowmachine Boy

Herrenjacke grau, Grösse L, Marke: J.D.L.-Star Collection

Damenjacke schwarz (mit Pelzkragen), Grösse 38, Marke: Tally Weijl

Herrenjacke olivgrün (mit Pelzkragen), Grösse M, Marke: Yes Or No

Faserpelzjacke schwarz, ohne Angaben

Strickpullover weiss, Grösse S, Marke: Chicorée (riecht gut!!)

Faserpelzjacke „Töndlitätscher Meierskappel“

Herrenjacke schwarz, herausnehmbare Kapuze mit Pelzkragen. Markenlos

Lernausweis Tobias Bannwart, Willisau

Führerausweis Christian Hodel (Zell??)

Stucard, Halbtax, Führerausweis Franziska Scherer

Identitätskarte Nathalie Baumeler

Portemonnaie (ohne Inhalt) Pascal Jölly

Natel Sony Ericsson Xperia

Belichter „Vivitar“ für Spiegelreflexkamera

diverse Schlüssel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bahnhöfliwirt (Dienstag, 19 Februar 2013 15:58)

    Soweit ich mich erinnern kann habe ich den Lernausweis von Tobias Bannwart, die Studcard von Fränzi Scherer sowie das Portemonnaie von Pascal Jölly verloren.

    Kann ich das Zeugs gleich abholen kommen?

  • #2

    Dätsch (Mittwoch, 20 Februar 2013 09:28)

    Ich habe am Fest auch noch zirka CHF 200.00 aus meinem Portemonnaie "verloren". Sind diese auch noch irgendwo aufgetaucht???

  • #3

    iris schw. (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:47)

    die Faserpelzjacke ohne marke/angaben und handgenäht gehört meinem mitbewohner.... ich hole die so schnell wie möglich ab im rebstock!!! nicht wegwerfen! :)

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020