Fäger Fägete 2013 / 35 Jahre Weidfäger

Das Kaminfeuer brennt lichterloh, ein dekoriertes "Weihnachtsbäumli" ziert das Wohnzimmer, die unzähligen feinsäuberlich verpackten Geschenke stehen bereit, ein grosses Festessen im Kreise der Familie wird genossen, die ersten Lieder sind wahrscheinlich schon angestimmt - ja es ist Weihnachten!!!

Auch wir Weidfäger warten mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk auf. Die Infos rund um die Fäger Fägete 2013 vom Freitag, 8. Februar 2013, sind bekannt und online. Um unser 35-jähriges Bestehen gebührend zu feiern, hat das OK seine Visionen umgesetzt und die Fägete nicht wie in den letzten Jahren im Berghof, sondern auf dem Bergboden-Areal, geplant.

 

Ganz mottogetreu könnt ihr euch im Don Promillo, Barabinieri oder im casa wolhusa die Kehle ordentlich befeuchten und das Tanzbein schwingen. Falls ihr vom Hunger überrascht werdet, hat es natürlich Pizza & Pasta aus Mamas Küche. Dieses Jahr gibt der berühmt-berüchtigte Nihat sein Fägete-Stand-Debüt. Sicher ein kleiner Gaumen-Geheimtipp!

 

Auf jeden Fall wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Familie, auf der Piste oder sonst wo ;)!!

 

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020