Bastelprinz Fotzo's Traumhaus

Liebe Leserinnen und Leser, heute nehmen wir Sie mit auf einen kleinen Rundgang durch Bastelprinz Fotzo's Traumhaus. Das einmalige Bauwerk, welches uns seit 1999 von der Familie Burri zur Verfügung gestellt wird, steht an der Entlebucherstrasse direkt neben dem Gasthaus Krone. An dieser Stelle natürlich ein grosses Dankeschön der Familie Burri!!!

Damals ahnte wohl niemand wie viele Stunden in diesem Knusperhaus verbracht werden. Sei es beim Grindenbasteln, Plaketlen, gemütlichen Bierli an der Uuslompete, Materialdepot für uns Fäger oder ganz einfach als stilles Örtchen für sonstige Aktivitäten... ;)

 

Bereits sind wir im Dezember angelangt, weshalb die Vorbereitungen für die rüüdige Fasi natürlich schon lange auf Hochtouren laufen. Unsere fleissigen Hamburger und das Bastelteam giessen wie ein Schweizer-Präzisionsuhrenwerk die tollen Grinden und die hunderten von Plaketen nehmen langsam auch Form und vorallem Farbe an. Auf jedenfall dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder auf tolle Goodies freuen... 

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020