Das Vorfasnachtsprogramm ist bekannt!

Es ist soweit - endlich herrscht in unseren Reihen wieder Ruhe und Gewissheit! Dank fleissiger Arbeit unserer neuen Progimaus Ferdi aka Terror aka Samuel Wicki, weiss man nun, wo wir unsere geliebte Vorfasi verbringen dürfen…

Mit „bloss“ 9 Anlässen müssen wir uns wie auch schon letztes Jahr mit einer kurzen aber intensiven Vorfasi zufrieden geben. So wird wohl auch im 2013 die Vorfasi wieder wie im "schnuutz" vorbeigehen. Jedoch hat sich unser Ferdi mächtig ins Zeug gelegt und uns dieses Jahr ein paar dicke Parties ausgesucht, sowie für einige Überraschungen gesorgt. Denn dieses Jahr werden wir schon am 5. Januar 2013 mit dem närrischen Treiben starten, und nicht wie üblich, erst an der Inthornisation mit dem anschliessendem Fasi-Pub in Wolhusen.

 

Das ganze Vorfasi-Programm findet ihr hier. Die Auftrittszeiten und das Fasnachtsprogramm könnt Ihr, sobald bekannt, online einsehen. Also klickt fleissig rein!!!

 

Wir würden uns natürlich auch dieses Jahr riesig freuen, möglichst viele von euch an unseren Auftritten zu sehen!

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020