Es geht wieder los - Probestart!!

Die Musik ist wieder los... Nach rund 8 Monaten Guggenmusig-Abstinenz, war es am vergangen Samstag wieder soweit: Unsere erste Gesamtprobe stand auf dem Terminplan. 

Die Töne sassen natürlich noch nicht perfekt – doch es war einfach schön wieder einmal ins Guggi zu hornen. Damit wir auch gestärkt in die neue Saison starten konnten, wurde uns zu Beginn ein Apéro offeriert. Bei gemütlichem Beisammensein wurde geplaudert und getratscht... 

 

Entsprechen gross ist nun die Vorfreude, dem bunten Treiben doch langsam aber sicher wieder näher zu kommen. Unsere neuen, insgesamt 3 Hamburger, durften das erste mal Fäger-Luft schnuppern... Wir dürfen dieses Jahr mit insgesamt 50 Nasen, und mit unserem sage und schreibe 35-jährigen Bestehen, die Fasi 2013 Angriff nehmen… 


Den Abend durften wir in unserer Räbe-Stube ausklingen lassen...

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020