Hochzeit Faxi & Milena

Am 15. September 2012 ist unser "Chochi-Ass" Pascal „Faxi“ Fischer mit seiner Milena in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Nach einem kurzen Warm-up im Rebstock begaben wir uns unter dem Motto "Feuer & Flamme" an den Ort des Glücks, in das Restaurant Bahnhofli in Entlebuch, um den Abend der Hochzeitsgesellschaft mit einem kleinen Ständli zu versüssen. Nach gelungenem Ständli mit Interims-Tampi Ueli verwöhnte uns das Brautpaar mit Speis und Trank. Somit stand einem gelungenen Abend nichts im Wege und gab uns die Gelegenheit, unsere Gläser auf das Brautpaar zu erheben.

 

An dieser Stelle möchten wir Euch, Milena, Leonie und Faxi, noch einmal herzlich danken, dass wir euch an eurem Hochzeitsabend begleiten durften.

 

Auf Eurem weiteren Lebensweg wünschen wir natürlich viel Freude, Erfüllung und nur das Beste!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020