Es geht looos!!!

Soo meine lieben Fasnächtler – noch 1 mal schlafen und es ist soweit!! Nach monatelangem Grinden basteln, Plaketten malen, Kleider nähen und den unzähligen Musikproben startet unsere lang ersehnte Fasnacht 2012  mit der Inthronisation und dem Fasi-Pub in Wolhusen!!

Nach dem Fasi-Pub am Freitag, werden wir uns am Samstag nach Oberkirch (DE) verabschieden um dort ein bisschen „auf den Putz zu hauen“. Die aktualisierten Auftrittszeiten zu unserem Fasnachtsprogramm findet ihr hier.
 
Um stets up to date zu sein, könnt ihr an dieser Stelle jederzeit die neusten Geschichten, Berichte und Fotos nachschlagen. Natürlich findet ihr auch alle wichtigen Infos zur Fäger Fägete 2012 am 17. Februar  2012 auf dem Berghofareal in Wolhusen.
 
 
Wir Weidfäger wünschen euch eine friedliche, amüsante und natürlich unvergessliche Fasnacht 2012!! Gott vor Auge ond de Tüüfu im Arsch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020