Ski- und Silvesterweekend

Das vergangene Weekend wurde die Metschalp in Adelbodä- Länk...dänk! unsicher gemacht… Ob auf der Skipiste, in der Aprèsski-Bar oder ganz einfach in "unserem" Restaurant Metsch…

Die ersten Fäger und Fäxs trafen schon am Freitag ein - einige mit einem kleineren Umweg ;-) Der Abend wurde dann voller Vorfreude in Angriff genommen und schon ausgiebig für den Samstag vorgekostet…

 

Im Verlaufe des Samstags trafen dann die letzten Nasen ein. Insgesamt durften wir zu dreissigst den Silvester feiern… Während die Schneewütigen sich in das schlechte Wetter und den vielen Neuschnee stürzten, vertrieb sich der Rest die Zeit mit Chräbele, Dog und Uno den Nachmittag.

Zum Festschmaus füllte sich die Metschhütte beachtlich und uns wurde ein erstklassiges Fondue Chinoise serviert. Nach dem leckeren Dessert wurden die Tische abgeräumt und das Lokal für eine feuchtfröhliche Party umgestaltet.

Punkt Mitternacht liessen wir die Korken knallen und stemmten unsere Gläser in die Luft und lancierten die Sause so richtig!! Einige versuchten sich als Barkeeper, andere als Tänzer, wiederum andere als Akrobaten oder als Animatoren ... :-)

Viele bis dato ungesehene Bilder bekam man in Adelboden Lenk zu Gesicht… Lustig wars auf jedenfall!!!

 

Der sonntagmorgendliche Kater wurde bei Sonnenschein auf der Skipiste ausgemerzt oder wiederum bei Spiel und Spass vergessen. Nach dem wilden Samstagabend, dachte man, der Sonntagabend würde etwas gesitteter von Statten gehen… Wie man sich nur täuschen kann…

 

Am Montag wurde gepackt, aufgeräumt und sich verabschiedet. Leider machte uns Petrus auch an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ans Spetzteam, welches das Ski- und Silvesterweekend organisiert hat. Auch an Ueli Zihlmann, welcher ein weiteres Mal mit seinem Namen für uns Fäger gebürgt hat! Besten Dank!!

 

Hier gehts zu den Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sile Lötscher (Mittwoch, 04 Januar 2012 10:17)

    Merci Ueli! Mit dieser Location hast du ins Schwarze getroffen! :D Nächstes Jahr gerne wieder ;)

  • #2

    Schumi (Mittwoch, 04 Januar 2012 22:41)

    Schliesse mich da Silvan's Kommentar an! (Bettina pack deine... Ja egal:P)

  • #3

    Wifi (Freitag, 06 Januar 2012 13:09)

    Fröschli... gehört unbedingt auch auf die Fägete-Barkarte!

  • #4

    Sile Lötscher (Freitag, 06 Januar 2012 18:29)

    Kommt Susie auch an die Fäger Fägete für die 2. Schicht? ^_^ hat jemand gefragt?

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020