Film- und Fondueabend

Gestern Abend fanden wir uns nach der letzten Probe vor Weihnachten im Räbe ein, um gemeinsam mit unseren Gspusis ein feines Fondue zu geniessen...

Wir durften uns Videos von den Auftritten am Gönnerbrunch und dem Umzug in Sursee von Remi präsentieren lassen. Es war spannend, wenigstens mal so halb, im „Publikum“ sitzen zu dürfen... Mir hat es jedenfalls riesig gefallen, unserem Sound zu horchen...


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Remi, der uns diesen Filmabend ermöglich hat und seinem Schwiegervater, der uns jeweils mit der Kamera begleitet hat.


Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Wir Fäger werden wiederum nach Adelboden gehen und das alte Jahr in der Alphütte Metsch ausklingen lassen.... Ich bin mal gespannt ;-)

 

Hier gehts zur Fotogalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brögu (Samstag, 24 Dezember 2011 12:35)

    Das ging aber ganz schön flott, lieber Webmaster :o) Frohes Festtage und cu in Adelbodeeeeeen!

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020