Aufschaltung der neuen Page

Nach 2003 dürfen wir euch nun für die kommende Fasi eine neue Fäger-Page präsentieren!!! Es ist die dritte Page-Generation - wir sind also darum bemüht euch allzeit "up to date" zu halten…

Nebst alten vertrauten Dingen die wir von der alten Page übernommen haben, hat es diverse Neuerungen und neue Tools… Geniesst die neue Page, testet sie, gebt Feedbacks und lasst euch überraschen…

 

Ein riiisen Dankeschön an Sile, unserem Page-Vater für die Erstellung, an den ganzen Vorstand, welcher Ideen, Inputs und Material zur Umsetzung geliefert hat und zum Schluss noch an Billy, welcher zum Aufschalten einen wesentlichen Beitrag geleistet hat!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kuck (Dienstag, 06 Dezember 2011 07:19)

    Bravo! Sehr schön! Tolle Arbeit!

  • #2

    Wifi (Mittwoch, 07 Dezember 2011 18:04)

    Toll gemacht! Insbesondere die neue Rubrik "bisherige Mottos" finde ich sehr spannend.
    Chappeau Sile und Timi.

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020