Das Vorfasiprogramm ist da!

Es ist soweit! Dank fleissiger Arbeit unserer Progimaus Fäbe steht das Vorfasnachtsprogramm auf den Beinen…

Nun, nach der letztjährigen Fasi war wohl fast jeder froh, dass die insgesamt 11 anstrengenden Vorfasnachtsanlässe zu Ende gingen und sich die Fasnachtswoche ankünden durfte...

Mit „bloss“ 7 Anlässen müssen wir uns dieses Jahr zufrieden geben - aber was für welche!!! Unser Fäbe hat uns auch dieses Jahr ganz dicke Parties ausgesucht. Wie jedes Jahr starten wir unsere Saison an der Inthronisation mit dem anschliessend legendären Fasi-Pub in Wolhusen, welches am 13. Januar 2012 stattfindet. Gleich am Samstag geht’s dann ab zu den DÜÜTSCHEN, nach Oberkirch um genau zu sein, an das 75-Jahre Jubiläum der Oberrheinischen Narrenzünfte…

Natürlich warten noch viele andere Auftritte auf uns. Wo ihr uns überall zu sehen bekommt, findet ihr hier. Die Auftrittszeiten und das Fasnachtsprogramm könnt Ihr, sobald bekannt, online einsehen. Also klickt fleissig rein!!!

Mann/Frau nehme: Terminkalender und Stift und schreibe sich die Daten des Vorfasiprogramms dick in die Agenda. Wir würden uns natürlich riesig freuen, möglichst viele von euch an unseren Auftritten zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020