escape web 2.0

Am kommenden Samstag, 17. September 2011, findet schon zum fünften Mal die legendäre Escape-Fete vom Verein Usschoss statt. Dieses Jahr wird die Party unter dem Motto „Escape web 2.0“ hochgefahren. Startbeginn ist um 21.00 im altehrwürdigen Schulhaus Rainheim.

Um dabei zu sein werden weder Computerkurse, noch fundierte Programmierkenntnisse eine wichtige Rolle spielen. Jedoch werden wohl die Tasten „delete“, „insert“ „ctrl“, "esc" und „enter“ oder auch die Kompination „home“?“ an diesem Abend eine gänzlich neue Bedeutung erhalten. Tiefgehend wird wohl auch über den „totalen Absturz“ siniert werden. Als Spezialgäste werden es sich wohl die Festlegenden Fari Kankhauser und Gäthi Mrüter nicht nehmen lassen, ein kurzes Stelldichein zu geben.

Natürlich werden auch wir Fäger Teil von diesem Fest sein und uns unsere Harddisk löschen... Wir freuen uns auf einen glatten Abend - natürlich freut sich der Usschoss Wolhusen auf ein zahlreiches Erscheinen.

 

mehr Infos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020