Vorstandsausflug 2011

Der Vorstandsausflug führte die „fägerinterne Geschäftsleitung“ mit Anhang für dieses Jahr in den Golfpark nach Oberkirch. Quasi vollzählig (Fäbe hatte einen wiiiichtigen Anlass) machten wir uns nach einem stärkenden Apéro in unserer Stammbeiz Rebstock mit dem Taxi auf den Weg.

Nach einem kurzen Technik-Crashkurs folgten einige Abschläge auf der Drivingranche sowie erste Versuche mit dem Putter auf dem Übungsgreen. Anschliessend begaben wir uns mit drei versierten Golfkracks auf die 6-Loch-Anlage für den gut zweistündigen Rundkurs.

Eine wirklich glatte Sache – bei dem tollen Wetter erst recht! Nach den Strapazen vom Nachmittag folgten ein erneutes Apéro (man sieht wo unsere Stärke liegt) sowie ein sensationelles 3-Gang-Menu im Restaurant des Golfparks. Der Abend fand in der Beachbar Nottwil sowie mit einem kleinen Schlummertrunk in der dorfeigenen Rösslibar einen gemütlichen Abschluss.

Urs "Brögu" Brügger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020