FC Vereinsturnier 2011

Am Samstag, dem 18. Juni 2011 stand einmal mehr das allseits beliebte Vereinsturnier des FC Wolhusen auf dem Programm. Wir Weidfäger traten gleich mit zwei Mannschaften an, gab es doch die Möglichkeit sich wieder einmal von der sportlichen Seite zu „pressentieren“ ;-)

Während sich die JuniOhren schon bald im Biergarten den schönen Nebeneffekten eines Grümpelturniers zuwenden mussten (durften?), spielten sich die Senioren bis ins Finale, wo dann leider im Penaltyschiessen das nötige Glück fehlte. Trotzdem hatte man natürlich allen Grund, auf diese Leistung anzustossen und sich bis in frühe Morgenstunden zu feiern. Nichts Neues ist natürlich, dass sich die Fäger auch in dieser Disziplin nicht verstecken müssen ;-)

Andi Lingg

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Timi (Samstag, 09 Juli 2011 16:17)

    cool

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020