Schabegrabscherball Malters

„O’zapft is“ … was doch lediglich zwei Worte für wunderschöne Phantasien hochleben lassen können! Prallgefüllte Décolletés, literweise Bier, lupfige Musik … einfach alles was zu einem ausgelassenen Wiesnfest dazu gehört! Und genau eine solche Party stand dieses Jahr am Schabegrabscherball in Malters auf dem Programm.

Los ging der ganze Zauber mit einem Monster, bei welchem wir uns mit 2 Liedern schon einmal Gehör verschaffen durften bei den zahlreichen Zuschauern. Naja, und da unser Abendauftritt erst/schon um Mitternacht auf dem Programm stand, hiess es sich irgendwie die Zeit um die Ohren zu hauen. Nun ja, einige von uns versuchten sie auch zu ertränken … Nach dem ganz pasablen Auftritt konnte dann die Party richtig beginnen und die Feststimmung so richtig genossen werden! Wobei uns, wenn einem dabei nicht irgendwelche Boxentürme auf die Rübe krachten, dies doch ganz ordentlich gelang … so ging in den frühen Morgenstunden eine feucht-fröhliche Party zu Ende und genossen (hmm kann man dem wirklich noch geniessen sagen???) eine kurze Carfahrt nach Hause.

Nun heisst es eine Woche lang Kräfte tanken damit wir am nächsten Wochenende im deutschen Todtnau unseren nördlichen Nachbarn mal so richtig zeigen können wie man Karneval feiert!

 

Hier gehts zur Bilder-Galerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020