Jubiläum Chalofeschränzer & Chräjemusig

Mit dem Jubiläum der Chaolfeschränzer in Grosswangen und dem Jubiläum der Chräjemusig Entlebuch ging ein weiters Vor-Fasiweekend sauber über die Bühne und machte dazu auch noch mächtig Spass.

Jubiläum Chalofeschränzer Grosswangen

Am Freitag 18.02. zog es uns Fäger nach Grosswangen ans Fest der Chalofeschränzer. Als erste Guggenmusik trafen wir in Grosswangen ein und mussten oder durften die Party sogleich eröffnen. Nebst den Guggenmusigen spielten auch zwei Bands, welche den Abend mit Rockmusik umrahmten. Um 23.00 Uhr folgte unser Auftritt in der Turnhalle. Um 2.30 Uhr schliesslich ging der Car mit ein paar wenigen Nasen retour nach Wolhusen...

 


Hier gehts zur Bilder-Galerie von Grosswangen

 

Jubiläum Chräjemusig Entlebuch

Am Samstag führte unsere Reise wieder mal ins schöne Entlebuch. Bereits um 17.00 Uhr startete das Monsterkonzert auf dem Schulhausplatz. Danach gings darum, die Zeit tot zu schlagen – in der Shotbar oder im Kaffizelt – denn unser Auftritt war auf 23.45 angesetzt worden. Mit voller Elan starteten wird durch. Und ich würde meinen – für die fortgeschrittene Zeit war er fast perfekt ;-) Nach dem Auftritt war dann der Bann gebrochen – es wurde feuchtfröhlich gefeiert und rücksichtslos Jacken, Mützen und Brillen verloren ;-)

Für Grosswangen werden die weiteren Fotos noch folgen.... Des Weiteren ist noch ein grösseres Fotoupdate mit rund 60 neuen Fotos für Todtnau aufgeschaltet.



Hier gehts zur Bilder-Galerie von Entlebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020