Bahnhofgeisterball Wolhusen

Am vergangenem Samstag fand auf heimischem Boden der Bahnhofgeisterball in Wolhusen statt. Auf dem Rainheimareal war mächtig was parat zum Festen. In verschiedenen Zelten und Bars konnte man dem Fasnachtstreiben zuschauen und sich köstlich amüsieren … Nebst den 16 Guggen, die für perfekte Stimmung mit einer geballten Ladung Guggensound gesorgt haben, pilgerten viele aufgestellte Fasnächtler nach Wolhusen.

Um 22.00 – eine gnädige Zeit – legten wir einen super Auftritt auf die Bühne. Erleichtert und erfreut über den Auftritt gings dann wieder los an die Bar. Die letzten fanden sich dann noch in der Geisterbar „All-In“ ein und liessen den Abend feucht-fröhlich ausklingen.

Nächsten Samstag, 29.01.11 werden wir am Schabeball in Malters vertreten sein. Sicher für alle ein super Anlass um langsam aber sicher in die Fasnachtsgänge zu kommen...

 

Hier gehts zur Bilder-Galerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 Infos zum neuen Motto 2020