Fasipub

Fasnachtseröffnung in Wolhusen mit dem obligaten und auch ziemlich legendären Fasipup der Jubla Wolhusen.

 

Pünktlich als erstes trafen wir Weidfäger, einheitlich (un)geschminkt, im Gemeindehaus ein. Böse Zungen behaupten, die Picassos vom Schminkteam haben sich einmal mehr übertroffen. Nach Einzug, Platzkonzert und sehr sauberer Ansprache durch Fasnachts-Direktor Adi, wurde leider das Monsterkonzert abgesagt. Zum Glück mussten die gespannten Zuhörerinnen nicht lange warten, da wir bereits um 20:30 Uhr unsere Stücke zum Besten geben konnten. Dank früher Zeit, gerichteten Zügen und sensationellem Publikum lieferten wir einen sehr feinen Auftritt ab.

After Aufritt ist voll in Party. Wir inspizierten die tollen Bars vom Fasipup Pub so intensiv wie nötig. Die geschmiedeten Neujahrsvorsätze wurden mit viel Viduz eingehalten.

Der vorjahres Zweite konnte heuer nicht um den Festsieg kämpfen. Umso schöner, konnte sich doch ein anderer Fäger diesen Titel sichern. Sollte jemand etwas anderes behaupten, wäre das schlicht falsch.

Danke Jubla. Tolles Fasipup.

Dank Nachtmodus und viel Einsatz der Fotografen findet ihr tolle Snaps hier.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0