Schneider:Innen-Abend

Enthüllung Fasnachtskleid 2024

 

Es ist kaum zu glauben, aber ganze vier Jahre sind seit dem letzten Schneider:Innenabend der Weidfäger Wolhusen vergangen. Die Aufregung war förmlich spürbar, als Döme 'Miami' Portmann endlich unser neues Fasnachtskleid präsentierte. Gemeinsam mit Lead-Schneiderin Conny haben die Kleiderprinzen einen fantastischen Prototypen kreiert. Ein riesiges Dankeschön für die geleistete Arbeit und die fachkundige Präsentation!

 

Wir möchten noch nicht zu viel über unser neues Kleid verraten. Natürlich werden wir bezaubernd aussehen. Zudem sind die Jacken wieder gefüttert, es dürfte also ruhig auch einmal schneien.

 

Nun sind Schnittmuster, Stoff und Anleitung verteilt. Wir wünschen allen Schneider:Innen viel Spass beim Nähen und freuen uns schon jetzt darauf, unser neues Kleid zu tragen.

 

Die Bilder dazu gibt es hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0