Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    annemarie (Freitag, 01 Februar 2013 09:47)

    Der Prospekt 35 Jahre Weidfaeger ist sensationell gestaltet,weiter soooooooooo.Ich wünsche Euch ein tolles Fest und viel Spass.lg aus Doppleschwand -:)

  • #20

    Altaïr (Samstag, 10 März 2012 10:32)

    Tja, ich muss de beide vor mir zu stimmen!! Das war wirklich, wirklich zum kotz…

  • #19

    lexi (Dienstag, 06 März 2012 14:23)

    Ich muss hiermit eva Recht geben, wenn es so viele Gäste hat, müsste auch der WC Dienst klappen, es war sehr eklig.

  • #18

    Eva (Mittwoch, 22 Februar 2012 20:31)

    Hallo Fäger! Euer Fest war wieder mal toll. Nur schade, dass es immer mehr Leute hat, ich finds langsam echt zu viel.... Was etwas sehr unappetitlich war, war der eine WC-Wagen neben den Essensständen. Bei dem waren irgendwann sämtliche WCs über und über voll.... Ich denke, auch der WC-Dienst müsste klappen, bei so vielen Leuten.

  • #17

    Chänubotzer (Mittwoch, 22 Februar 2012 19:26)

    Die Fägete. Das Fest aller Feste mit der Bühne aller Bühnen und unter der Bühne die Shotbar aller Shotbars mit der wirklich gruusigen Bernerplatte. Danke Fäger danke

    Ps wieso so spot: ha erst höt weder de Chnopf gfonde wos brucht zum de PC azloh :-)

  • #16

    LUKS Wolhusen (Dienstag, 21 Februar 2012 17:29)

    Liebe Weidfäger

    Nochmals vielen Dank für euren Auftritt bei uns am LUKS Wolhusen. Die Patienten haben sich über euer "herzliches" Plakat sehr gefreut. Wir haben viele positive Reaktionen erhalten.

    Weiterhin "rüüdig-schöne-letzte" Fasnachtsstunden.

    Fasnächtliche Grüsse
    LUKS Wolhusen

  • #15

    Adi (Montag, 20 Februar 2012 13:29)

    Hey Fäbe, Liebi Weidfäger

    mer vermesset set de Fäger Fägete de Walter, wo esch er? :-)

    Mer vo de Guggizunft wönd üs härzlech för da tolle Fescht be üch in Wolhuuse bedanke, es esch eifach grandios gsi. Was der do ufd Bei stellet met de Infrastruktur etc. esch genial.

    Danke das mer hend dörfe ücheri Gäscht si...

    Adi, Tambi Guggi Zunft

  • #14

    Höfi (Sonntag, 19 Februar 2012 14:02)

    Hey schöni Frau us Appenzell. S'Bier esch leider weder mol stärker gsi als de Verstand. Wär aber schön, wenn Du dech of dem Wäg wördsch mälde!!!

  • #13

    Flavia (Sonntag, 19 Februar 2012 13:59)

    Hallo.
    Ha e Digitalkamera gfonde..
    S esch e Canon IXUS70.

    .. wenn die also öpper vermesst..?

  • #12

    Schuum (Sonntag, 19 Februar 2012 11:52)

    Lieber Hund57
    Besten dank für dein Feedback. Um darauf eingehen zu können, wäre ich froh, wenn du uns sagen könntest, an welchem Stand und zu welcher Uhrzeit dies passiert ist. Bitte schreib mir ein Mail (duss(at)hillco.com).
    Gruss
    Schuum

  • #11

    Festbesucherin (Samstag, 18 Februar 2012 15:18)

    Es war wieder einmal ein GRANDIOSES Fest!!! Macht weiter so!

  • #10

    E weidfäger (Samstag, 18 Februar 2012 13:41)

    Zom glöck gets of de wäut meh gueti aus schlächti nochrechte ;-)

  • #9

    Otti (Samstag, 18 Februar 2012 13:32)

    Gesucht: Schwarze Jacke. Inhalt: Audischlüssel, Mütze Fc Bayern München! Raum Wolhusen. Finderlohn!!! 0786751854

  • #8

    Hund57 (Samstag, 18 Februar 2012 11:58)

    En klini tip vers nechschjahr mechetz bitte bezi besser met de essesständ ech stah net gern 1 n stond ver kalti esse a

  • #7

    Tauchshopluzern.ch (Freitag, 17 Februar 2012 05:55)

    Hoi zäme mer wönschid euch allne e rüüdigigi, suprigi tolli Fasnacht. Bes bald weder emol be üs em Tauchshopluzern.ch oder Tauchshoponline.ch Gruess Reto und Cristina.
    http://youtu.be/5nP9UvmAyFE

  • #6

    falkenschraenzer (Dienstag, 14 Februar 2012 13:15)

    Liebe Fäger...
    Der Auftritt am Sonntag war grandios von euch!
    Letztes Jahr bekamen wir sogar ein Lied von euch. Wir hatten riesig freude! Supper Hompage!

    Uf ne rüüüdigi Fasnacht 2012!
    (nd vlt. en Hompageverlinkig!) :D

  • #5

    pumba (Freitag, 10 Februar 2012 13:17)

    Lasst uns mal den Samstag nach der Fägete abwarten, dann wird das Gb ganz schnell zur Fundgrube...

    Gruiss

  • #4

    Sile Lötscher (Freitag, 10 Februar 2012 09:42)

    Wenn es fleissig genutzt wird dann sicher. ;)
    Ansonsten kann man auch spezifische Kommentare zu den Berichten abgeben, eigentlich wie ein Gästebuch.

  • #3

    cnvl (Donnerstag, 09 Februar 2012 06:53)

    C
    - doch das GB ist tip top. schön.
    Hoffe auf viel Tastenzauberei.

  • #2

    Altaïr (Donnerstag, 09 Februar 2012 06:47)

    Ech cool wieder so ein GB!! Hoffe es bleibt erhalten!!!

  • #1

    Weidfäger Admin (Dienstag, 07 Februar 2012 18:15)

    Ab sofort steht wieder ein Gästebuch zur Verfügung!!

    Liebe Grüsse!!